Fragen und Antworten

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
3
antworten
22
Aufrufe
vor 2 Tagen gefragt von
aktualisiert Gestern von
2. Oktober 2022
Das funktioniert auf jeden Fall. Hab ich anfangs auch so gemacht. Die Frage ist wie viel Update muss sein. Je nach Anwendungsfall muss bestimmt nicht jedes Update gemacht werden.
0
Stimmen
2
antworten
25
Aufrufe
vor 4 Tagen gefragt von cFos Team
aktualisiert vor 2 Tagen von
1. Oktober 2022
Seit heute ist die Version 1.14.2 im Beta-Kanal mit weiteren Verbesserungen verfügbar.
0
Stimmen
1
antwort
23
Aufrufe
vor 1 Woche gefragt von
aktualisiert vor 6 Tagen von
27. September 2022
Hi, bitte mal ein Transaktionslog zusammen mit einem Screenshot des externen Backends an unseren Support per Email schicken.
1
Stimme
2
antworten
47
Aufrufe
vor 2 Wochen gefragt von
aktualisiert vor 5 Tagen von
28. September 2022
Das Problem konnten wir mit Hilfe der Entwickler nun lösen. Auf der Detailseite einer Frage werden nun wieder auch die Antworten angezeigt.
0
Stimmen
1
antwort
25
Aufrufe
vor 1 Monat gefragt von
aktualisiert vor 3 Wochen von
Tags:
7. September 2022
es gibt ja 2 Huawei "Zähler", einer ist für Wechselrichter, der andere für Netzbezugszähler. Bitte einfach mal ausprobieren, ob damit sinnvolle Werte geliefert werden.
0
Stimmen
1
antwort
21
Aufrufe
vor 1 Monat gefragt von
aktualisiert vor 1 Monat von
28. August 2022
Hallo, dafür musst du eine VPN-Verbindung zu deinem Netzwerkwerk aufbauen. Viele Router stellen schon einen VPN-Server bereit der vom Handy erreicht werden kann. (z.B. alle Fritzboxen) Dann kannst du die App wie im heimischen WLan nutzen.
0
Stimmen
1
antwort
20
Aufrufe
vor 1 Monat gefragt von
aktualisiert vor 1 Monat von
24. August 2022
Sie erhalten Ihre "Schlüsseldatei" per E-Mail und können diese dann im Charging Manager hochladen. Klicken Sie hierzu im Charging Manager auf "Konfiguration" und scrollen Sie runter zum Abschnitt "Dateien". Wählen Sie die "Schlüsseldatei" aus und wählen Sie als Datei-Typ "Lizenschlüssel" aus und klicken Sie dann auf "Upload". Nun haben Sie Ihre Lizenz erfolgreich eingespielt.
0
Stimmen
2
antworten
37
Aufrufe
vor 1 Monat gefragt von cFos Team
aktualisiert vor 1 Monat von
22. August 2022
Wird ab Monta auch die ID der RFID Karte übermittelt?
0
Stimmen
1
antwort
11
Aufrufe
vor 1 Monat gefragt von
aktualisiert vor 1 Monat von
17. August 2022
Nach dem nächsten iOS Update ist die App wieder funktional.
0
Stimmen
2
antworten
46
Aufrufe
vor 2 Monaten gefragt von
aktualisiert vor 1 Monat von
11. August 2022
Hallo, ich habe gerade einen Log erstellt und entsprechend versenden.    
1 2 3 7