tkoeferli

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
24
Aufrufe
2 months ago gefragt von
aktualisiert 2 months ago von
30. Januar 2024 14:46
Hallo, vielen Dank für den Fehlerbericht. Wir konnten den Fehler inzwischen finden und beheben, sodass er in der nächsten Version nicht mehr auftauchen sollte.
0
Stimmen
7
antworten
112
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
15. November 2022 21:22
Hmm, klingt für mich so als ob der Netzbezugszähler die Rolle "Verbrauch" hätte. Sonst mach doch mal ein Diagnoselog und schick das an den Support.  
0
Stimmen
4
antworten
163
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
30. Dezember 2022 14:02
Ich spiele gerade ein wenig mit dem Charging Manager und haben den mal in einer Raspian VM unter Proxmox zum Laufen gebracht. Lässt sich unter Proxmox u.a. schnell mit diesem Raspi ISO Image schnell als VM installieren: https://www.raspberrypi.com/software/raspberry-pi-desktop/ Anbei auch einige Bilder meiner Installation.