mg696

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
2
antworten
232
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Kategorie: Allgemeines
18. November 2022 1:20
Okay also ist der tripower x Wechselrichter noch so neu, das die Kombination noch nicht implementiert worden ist, und dies theoretisch irgendwann kommen könnte? Aber zur Not müsste ein zusätzlicher Zähler der Bezug bzw. Einspeisung erfasst, alle wichtigen Daten erfassen können, oder sehe ich das falsch?   Viele dank für die Antwort
0
Stimmen
2
antworten
282
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
28. März 2022 19:46
nur so aus Interesse (könnte für den Fragen steller interessant sein)... Könnte sich eine 2te wallbox bei der ersten einloggen und würde das dann auch funktionieren? Vielleicht hilft das dem Fragensteller

Antworten: