matthias

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
4
antworten
45
Aufrufe
vor 6 Tagen gefragt von
aktualisiert vor 5 Tagen von
28. Januar 2023
Doch klar meine Wallbox ist schon im WLAN und für mich ist das auch okay mit der App. Meine Frau hats aber nicht so mit dem Handy und dann habe ich auch noch Kinder und allen müsste ich die App erst erklären was sie wie machen müssen - da wäre es schon einfacher zu sagen: ...mehr lesen
0
Stimmen
19
antworten
122
Aufrufe
vor 1 Woche gefragt von
aktualisiert vor 1 Woche von
25. Januar 2023
wir vermuten, dass der interne Modbuszäher nicht korrekt im cFos Charging Manager implementiert ist. Das sollte von seiten der Produktion nicht passieren, scheint aber wohl doch vereinzelt aufgetreten zu sein. Für solche Fälle haben wir einen Workaround, der aus 2 .Teilen besteht 1. Manuelles Ändern der ID des Modbus-Zählers YTL DTS353 Die Modbus-ID des Zählers ...mehr lesen
0
Stimmen
2
antworten
96
Aufrufe
vor 11 Monaten gefragt von
aktualisiert vor 11 Monaten von
21. März 2022
Prima, vielen Dank!
6
Stimmen
13
antworten
248
Aufrufe
vor 1 Jahr gefragt von
aktualisiert vor 1 Jahr von
25. Februar 2022
dann teste ich das doch gleich mal und lade meine Definitionsdatei hoch. Kann natürlich gerne angepasst und weiterverwendet werden!    

Antworten:

Stimmen Antwort
0
Stimmen
geschrieben 28. Januar 2023 als Antwort auf Solarladen übersteuern mit RFID
0
Stimmen
geschrieben 27. Januar 2023 als Antwort auf Solarladen übersteuern mit RFID
0
Stimmen
geschrieben 25. Januar 2023 als Antwort auf [Gelöst] Interner Modbus Zähler?
0
Stimmen
geschrieben 24. Januar 2023 als Antwort auf [Gelöst] Interner Modbus Zähler?
0
Stimmen
geschrieben 24. Januar 2023 als Antwort auf [Gelöst] Interner Modbus Zähler?
0
Stimmen
geschrieben 24. Januar 2023 als Antwort auf [Gelöst] Interner Modbus Zähler?
0
Stimmen
geschrieben 24. Januar 2023 als Antwort auf [Gelöst] Interner Modbus Zähler?
0
Stimmen
geschrieben 23. Januar 2023 als Antwort auf [Gelöst] Interner Modbus Zähler?
0
Stimmen
geschrieben 23. Januar 2023 als Antwort auf [Gelöst] Interner Modbus Zähler?
0
Stimmen