maix

Fragen:

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
57
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Kategorie: Allgemeines
14. April 2023 20:54
Hallo, für die 12V-Spannung hatte ich mal angefragt und folgende Antwort erhalten: Die 12V der S0-Klemme dürfen mit maximal 25 mA belastet werden. Sie dienen eigentlich nur dazu, eine Spannung für mögliche S0-Zähler oder Schaltkontakte zu liefern. Pro S0-Zähler und Kontakt, den Sie mit dieser 12V versorgen, müssen sie noch noch jeweils 5 mA abziehen. ...mehr lesen
0
Stimmen
5
antworten
187
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
29. Oktober 2022 23:53
Hallo Maix, kann ich hier mit der V1.14.6 ebenfalls nachvollziehen. Als Workaround könntest du mit einer Formel arbeiten. Siehe angehängtem Screenshot. (M3 ist bei mir der Netzbezugszähler.)
0
Stimmen
3
antworten
91
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
14. Oktober 2022 22:06
Ja, der Schieberegler überschreibt den aktuellen Ladestrom und damit auch den Ladestrom der von der Regel definiert wird.

Antworten:

Stimmen Antwort
0
Stimmen
geschrieben 25. Oktober 2022 11:43 als Antwort auf PV Überschussregel Startstrom Limit nicht saldiert
0
Stimmen
geschrieben 24. Oktober 2022 11:49 als Antwort auf PV Überschussregel Startstrom Limit nicht saldiert
0
Stimmen
geschrieben 14. Oktober 2022 20:57 als Antwort auf [Gelöst] Laderegeln deaktivert nach "Laden deaktivieren"?
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen
0
Stimmen