Wie erstelle ich ein Diagnose-Log für den cFos eMobility Support?

Wie erstelle ich ein Diagnose-Log für den cFos eMobility Support?

0
0

Wie genau kann ich ein Diagnose-Log erstellen um die zugehörige Datei an den Kundensupport der cFos eMobitlity schicken?

markiert als Spam
Geschrieben von cFos Team (Fragen: 23, Antworten: 62)
Gefragt am 27. Juni 2022
134 views

Antworten (1)

0
Private answer

Das Diagnose-Logging der cFos Power Brain Wallbox kann über den Konfigurationsdialog ( z.B: http://192.168.4.1/ui/de/sys_config.htm ) in der Sektion "Log Aufzeichnung" gestartet werden.

Sobald der Button "Diagnose-Logging" geklickt wird, wird 5 Minuten lang eine Logdatei mit zusätzlichen Informationen geschrieben. Der Name der Datei lautet syslog.txt und kann über den Button "Log-Datei herunterladen" geladen werden.

Diese Datei kann dann zur Auswertung genutzt werden.

Bei einem Verhalten, dass sich reproduzieren lässt, können also alle Aktionen nochmals durchgeführt und geloggt werden. Das erleichtert den cFos Technikern die Analyse bei bestimmten Supoprt-Fällen.

 

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von cFos Team (Fragen: 23, Antworten: 62)
Beantwortet am 27. Juni 2022