Wallbox zeigt zwar, dass das Fahrzeug eingesteckt ist und lädt, aber nicht die aktuelle Leistung

  • Fragen
  • Wallbox zeigt zwar, dass das Fahrzeug eingesteckt ist und lädt, aber nicht die aktuelle Leistung

Wallbox zeigt zwar, dass das Fahrzeug eingesteckt ist und lädt, aber nicht die aktuelle Leistung

0
0

Wie schon im Betreff beschrieben, sehe ich, dass das Fahrzeug lädt, aber sonst weiter keine Details zum Ladevorgang.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 0)
Gefragt am 6. Oktober 2022
41 views

Antworten (1)

0
Private answer

Hallo,
für mich sieht es so aus also hättest du an der Wallbox einen "angehefteter Zähler" angelegt der aber nichts zählt.
Siehe Screenshot

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 0, Antworten: 64)
Beantwortet am 6. Oktober 2022