Wallbox cfos Power Brain lädt nicht

  • Fragen
  • Wallbox cfos Power Brain lädt nicht

Wallbox cfos Power Brain lädt nicht

0
0

Hallo liebe Community,

heute habe ich mir die Cfos Power Brain von einem Elektriker installieren lassen und diese gleich laut Anleitung konfiguriert. Leider lädt unser Kuga Plugin Hybrid mit der Box nicht und zeigt einen Fehler der Ladestation an. Gibt es einen Tipp von euch, was ich mal überprüfen kann? Es kann ja eigentlich nur an einer Einstellung liegen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 2)
Gefragt am 28. Oktober 2022 21:38
183 views

Antworten (5)

0
Private answer

bitte über unser Kontakt Formular gehen. Ansonsten geht natürlich das Aneinanderhängen von cfos und support durch minus getrennt <evil grin>!

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 2, Antworten: 114)
Beantwortet am 30. Oktober 2022 7:41
0
Private answer

Vielen Dank für die Rückmeldung cfos Martin. Über welche Emailadresse kann ich den Support erreichen?

MfG

 

Volker

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 2)
Beantwortet am 30. Oktober 2022 7:34
0
Private answer

lt. screenshot bietet die Box dem Auto aber 6A an. Müsste also gehen. Will der Wagen evtl. nicht? Wir können hier detailierter draufschauen, wenn Sie ein Diagnoselog (unter Konfiguration) von der Situation erstellen und an unseren support schicken. Am besten mit der aktuellen 1.14.6 beta testen.

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 2, Antworten: 114)
Beantwortet am 30. Oktober 2022 7:21
0
Private answer

Hallo zusammen,

anbei schicke ich mal den Screenshot vom Ladevorgang gestern und die Logdatei von heute Morgen.

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

Volker

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 2)
Beantwortet am 29. Oktober 2022 17:27
0
Private answer

Moin, kannst du Mal einen Screenshot der Einstellung der Wallboxkachel zeigen? Vielleicht erstellst du auch ein Diagnoselog und hängst das an...

markiert als Spam
Geschrieben von Top Networker (Fragen: 0, Antworten: 545)
Beantwortet am 29. Oktober 2022 15:43