Transaktionen – Benutzer RFID fehlt oft

  • Fragen
  • Transaktionen - Benutzer RFID fehlt oft

Transaktionen – Benutzer RFID fehlt oft

0
0

Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:

  • Terra AC 11kW Wallbox und ext. MID Zähler per OCPP an cFos Charging Manager
  • cFos Charging Manager per OCPP Gateway an externes Backend

Soweit funktioniert alles, bis auf dass im Transaktionslog des Charging Managers selten die Benutzer RFID protokolliert wird, mit der der Ladevorgang authorisiert wurde. Im externen Backend wird sie immer korrekt angezeigt. Im Charging Manager bleibt sie meist leer.

Ich habe noch keinen Zusammenhang finden können, wann die RFID im Transaktionsauftauch und wann nicht.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich?

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 2, Antworten: 5)
Gefragt am 26. September 2022
44 views

Antworten (2)

0
Private answer

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Hier lag ein Programmfehler vor, der in der nächsten (Beta-)Version behoben sein sollte. Falls er bei Ihnen weiterhin auftritt, bitte nochmal melden.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 0, Antworten: 4)
Beantwortet am 30. November 2022
0
Private answer

Hi, bitte mal ein Transaktionslog zusammen mit einem Screenshot des externen Backends an unseren Support per Email schicken.

markiert als Spam
Geschrieben von cFos Team (Fragen: 13, Antworten: 42)
Beantwortet am 27. September 2022