Tibber OAuth2 Token abrufen nicht möglich

Tibber OAuth2 Token abrufen nicht möglich

0
0

Wenn ich versuche im Chargingmanager der Wallbox einen Tibber OAuth2 Token abzurufen werde ich nach dem Login mit meinen Tibber-Daten sofort auf die Fehlerseite https://www.cfos-emobility.de/de/error-404.htm weitergeleitet. Die weiterleitende nicht existierende Seite ist https://cfos-emobility.de/cgi-bin/tibber-oauth2.php an die noch einige Parametern (code, scope & state) übergeben werden sollen. Ich kann nicht erkennen, daß ein Token irgendwo im Charging Manager hinterlegt wäre.

Ich bitte um Unterstützung.

Edit: es ist die Firmware Version 1.14.7 installiert

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 0)
Gefragt am 24. November 2022
30 views

Antworten (1)

0
Private answer

Es scheint sich um ein Problem auf unsererm Webserver zu handeln. Unsere Web-Entwickler schauen sich das gerade an.

markiert als Spam
Geschrieben von cFos Team (Fragen: 13, Antworten: 42)
Beantwortet am 30. November 2022