mehrere KFZ laden und verbrauch loggen?

  • Fragen
  • mehrere KFZ laden und verbrauch loggen?

mehrere KFZ laden und verbrauch loggen?

0
0

habe die cfos Wallbox nun schon sehr lange (seit Anfang an) und die hat auch immer sehr gut funktioniert….

RFID ist auch nachgerüstet…

Nun soll ein zweites Auto auch laden können und ich würde gerne die geladenen mengen differenzieren können.
Sollte ja mit verschiedenen RFID Tags gehen….
was ich aber nicht blicke, ist wie ich das in der Box einstellen soll…

Jemand einen Tipp? oder kann die Box es „noch“ nicht? 🙂

Ne „für Dummis“ Anleitung wäre da super 🙂

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 4, Antworten: 11)
Gefragt am 25. März 2022
92 views

Antworten (3)

1
Private answer

Leg einfach einen Benutzer mit zwei RFIDs an (siehe Anhang)
Dann noch das Transaktionslog einachalten.

Falls Du die App installiert hast, bekommst du die geladene Menge als Pushmitteilung.
Das Transaktionslog kannst du bei Bedarf schön mit Excel auswerten.

Anhänge:
markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 0, Antworten: 63)
Beantwortet am 28. März 2022
0
Private answer

tatsächlich, hatte ich das sogar schonmal auf... habe es dann aber nicht mehr verfolgt :-)

Werden die geladenen kwh im "Interface" angezeigt oder muss man sich das "transaktionslog" laden und selber auswerten? (Kann noch nicht ausprobieren)

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 4, Antworten: 11)
Beantwortet am 28. März 2022
0
Private answer

Hilft unsere Schritt-für-Schrittanleitung auf unserer RFID und PIN Funktionen Seite weiter?

markiert als Spam
Geschrieben von cFos Team (Fragen: 13, Antworten: 42)
Beantwortet am 28. März 2022