Lastregelung ABB Terra DC Wallbox CE-C 27kVA

  • Fragen
  • [Gelöst] Lastregelung ABB Terra DC Wallbox CE-C 27kVA

Lastregelung ABB Terra DC Wallbox CE-C 27kVA

0
0

Hallo,

wir haben oben genannte Wallbox in Betrieb. ABB Service hat unseren Server eingetragen. Die Säule funktioniert soweit. Die Lastregelung greift leider nicht. ABB Terra AC Säulen funktionieren. Hat jemand schon Erfahrungen? Welches LOG wird zur Fehlersuche benötigt?

 

Gelöst
markiert als Spam

Antworten (1)

0
Private answer

Problem ist geklärt. Hinweis:

Die Einstellung des Charging Managers unter ws://x.x.x.x:19520 wird vom ABB Customer Support erledigt. Ich musste anschließend  die Wallbox durch kurzes stromlos machen neu starten.

Das parallel an ABB angefragte Problem mit der Lastregelung wurde gelöst. Der Support aktivierte das "Smart Charging" in der Box. Ein Test mit dem Charging Manager und angeschlossenem Auto verlief erfolgreich. Ein Neustart der Box war aber vorher ebenfalls erforderlich.

markiert als Spam