Graphen & Diagramme komplett deaktivieren

  • Fragen
  • Graphen & Diagramme komplett deaktivieren

Graphen & Diagramme komplett deaktivieren

0
0

Hi!

Gibt es die Möglichkeit Graphen & Diagramme komplett zu deaktivieren? Ich habe zwar aus Spaß mit einem Logarex LK13BE und Volkszähler (Lesekopf) alles zum Laufen bekommen – ganz nett – benötige die Diagramme aber nicht, da auch keine PV und nur eine Wallbox vorhanden.
Im Gegenteil nimmt es in der Mobilansicht nur unnötig Platz weg. Habe keinen globalen Haken o. ä. gefunden; gibt es da etwas oder ist was in Planung?

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Gefragt am 26. Januar 2023 9:43
85 views

Antworten (2)

0
Private answer

Hi Christian, das weiß ich. Aber kann das Übersichtsdiagramm komplett abgeschaltet werden? Das wird meines Wissens immer angezeigt, auch wenn keine Geräte zugeordnet / aktiviert sind.

markiert als Spam
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Beantwortet am 27. Januar 2023 10:04
0
Private answer

Für jedes einzelne Gerät kann gesteuert werden, ob:

  • es in der Dashboard Übersicht angezeigt werden soll
  • Messungen aufgezeichnet weden sollen
  • Ein Diagramm in der Gerät-Kachel angezeigt werden soll
  • es im Übersichtsdiagramm angezeigt werden soll

 

markiert als Spam
Geschrieben von cFos (Fragen: 33, Antworten: 121)
Beantwortet am 26. Januar 2023 11:26