Fragen for tag „Überschussladen“ (3)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
4
antworten
54
Aufrufe
vor 2 Wochen gefragt von
aktualisiert vor 2 Wochen von
Hallo, ich habe eine Innogy Wallbox leider ohne auslesbarer Messeinrichtung. Am Netzübergabepunkt habe ich eine entsprechende bidirektionale Messeinrichtung (e3/dc). Nun stellt sich die Frage ob ich den Überschuss nicht einfach mittels Leistungsforme...
19. November 2022
Super Danke, das war mir bisher nicht richtig klar. Danke
1
Stimme
15
antworten
197
Aufrufe
vor 6 Monaten gefragt von
aktualisiert vor 1 Monat von
Hallo, ich möchte folgendes erreichen: Einen Modus in welchem mit größtmöglichem Solarüberschuss geladen wird, aber jedoch mindestens mit ~4,2kW (6A). In diesen Modus möchte ich über das vorhalten einer RFID gelangen. Falls keine RFID vorgehalten wir...
13. Oktober 2022
in der Typ2-Spezifikation ist ein min. Strom von 6A/Phase angegeben. Da drunter wird dein Auto nicht laden.
1
Stimme
1
antwort
79
Aufrufe
vor 9 Monaten gefragt von cFos Team
aktualisiert vor 9 Monaten von
Wenn man eine PV-Anlage betreibt und sein E-Auto möglichst mit Solarstrom laden möchte, kann man mit der cFos Wallbox PV Überschussladen realisieren?
8. März 2022
Auf unserer Webseite stellen wir einige Infos zum Thema PV-Überschussladen bereit.



Schreibe einen Kommentar