Fragen for tag "Smart Meter" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
8
antworten
102
Aufrufe
7 months ago gefragt von
aktualisiert 6 months ago von
Hallo, aktuell nutze ich meinen Tasmota Zähler für die PV Überschussberechnung. Da jedoch an meinem Wechselrichter ein Smartmeter vorhanden ist (DTSU666), würde ich diesen am Besten direkt im Wechselrichter einbinden. Nur leider bekomme ich das nicht...
3. Oktober 2023 21:55
Ja, habe deine Datei benutzt. Habe auch die V4 eben probiert, allerdings kommen nur die selben Daten wie bei der V3 mit.  
0
Stimmen
1
antwort
272
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Hallo Leute, ich versuche meine Installation im cFos Charging Manager abzubilden und Überschussladen zu realisieren, bin aber etwas unsicher. Die Ausgangslage ist Folgende: Auf der Garage sind PV-Module verbaut. Diese hängen an einem Fronius GEN24 Hy...
27. Februar 2023 7:48
Wenn Sie Lust auf ein paar Experiemente hätten, bitte mal beim support melden :-)