Fragen for tag „Konfiguration“ (3)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
21
Aufrufe
vor 3 Monaten gefragt von cFos Team
aktualisiert vor 3 Monaten von
Kann ich an die Wallbox einen Schlüsselschalter bzw. Rundsteuerempfänger anbringen? Wenn z.B. mein Energieversorger die Wallbox  abschalten möchte?
6. Mai 2022
ja, das geht. Die orange-farbene Leitung des Ladekabels (CP-Signal), das zum cFos Power Brain Controller geht, kann mittels Schlüsselschalter unterbrochen werden. Bei einem Rundsteurerempfänger braucht man einen potentialfreien Relaiskontakt, der geöffnet wird, wenn die Wallbox nicht laden darf. Weitere Details lesen.
0
Stimmen
12
antworten
152
Aufrufe
vor 3 Monaten gefragt von
aktualisiert vor 3 Monaten von
Hallo zusammen, habe heute meine Classic Box mit eingebauten Modbus-Zähler angeschlossen. WLAN Einbindung ins Netz funktioniert. Firmware Update gemacht. Habe auch mein Shelly 3EM welches in der Unterverteilung verbaut ist installiert. Das wird auch ...
5. Mai 2022
Kurzes Update: Mit dem Update der Firmware auf 1.9.1103 funktioniert es nun einwandfrei. VIelen Dank an alle die unterstützt haben.  
0
Stimmen
1
antwort
17
Aufrufe
vor 5 Monaten gefragt von cFos Team
aktualisiert vor 5 Monaten von
Wo finde ich eigentlich die Seriennummer meiner Wallbox?
18. März 2022
Die Seriennummer lässt sich über das Webinterface auf der Konfigurationsseite in der Sektion "Hardware" ablesen.



Schreibe einen Kommentar