Fragen for tag "Http abruf" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
1
Stimme
21
antworten
248
Aufrufe
9 months ago gefragt von
aktualisiert 1 months ago von
Hallo, ich nutze die tolle CFOS Integration von Markus (GitHub) für Home-Assitant, nun würde ich gern in der Steuerung einen Schalter für 1-phasiges Laden implementieren (per HTTP-API). Ich habe mir die HTTP-API angeschaut, werde aber nicht schlau da...
19. März 2024 12:48
Richtig.  
0
Stimmen
3
antworten
99
Aufrufe
2 years ago gefragt von
aktualisiert 2 years ago von
Hallo ich nutze den HTTP Abruf mit Powerfox und habe somit einen "virtuellen" Zähler M3, der meinen aktuellen Stromverbrauch im Cfos Charging Manager darstellt. DIes klappt auch. Kann ich diese Werte intern per http API weiterleiten/abfragen? Für die...
25. April 2022 7:56
da musst Du schauen, was Dein Hausautomationssystem kann. Der output ist ja JSON. Du brauchst also etwas, das JSON auswerten und Werte darin finden kann.