Fragen for tag "Fronius" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
1
antwort
22
Aufrufe
5 months ago gefragt von cFos
aktualisiert 4 months ago von
Wir würden gerne mit unserem cFos Charging Manager Lastmanagement auch die Fronius Wattpilot Wallbox unterstützen. Hat da jemand Erfahrung?
16. Dezember 2023 13:39
würde mich auch interessieren. ich kenne nur das github projekt wattpilotsehll das ich im einsatz habe. Kombi zu cfos leider (noch) nicht.
0
Stimmen
1
antwort
277
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Hallo Leute, ich versuche meine Installation im cFos Charging Manager abzubilden und Überschussladen zu realisieren, bin aber etwas unsicher. Die Ausgangslage ist Folgende: Auf der Garage sind PV-Module verbaut. Diese hängen an einem Fronius GEN24 Hy...
27. Februar 2023 7:48
Wenn Sie Lust auf ein paar Experiemente hätten, bitte mal beim support melden :-)