Fragen for tag „cFos Power Brain Wallbox“ (4)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
3
antworten
46
Aufrufe
vor 1 Monat gefragt von
aktualisiert vor 1 Monat von
Hallo, meine neue Power Brain Wallbox wurde vom Elektriker angeschlossen, lädt auch beim Einstecken ins Auto ordnungsgemäß. Was nicht funtioniert, ist jetzt einem Benutzer eine der mitgelieferten RFID-Karte oder RFID-Chip zuzuordnen. -Nach Anklicken ...
6. November 2022
Super! Falls du noch RFID Karten benötigst, schau Mal hier: https://network.cfos-emobility.de/service/cfos-wallbox-im-einsatz/
0
Stimmen
18
antworten
160
Aufrufe
vor 7 Monaten gefragt von
aktualisiert vor 7 Monaten von
Hallo Zusammen, da ich von Cfos selber noch keine Antwort erhalten habe, stelle ich die Frage mal in die Community. Ich habe vorgestern zusammen mit meinem Kumpel die alte Power Brain (nicht die neue Design) angeschlossen. Ging relativ einfach und gu...
1. Mai 2022
Na dann ist ja alles ganz easy. Herzlichen Dank für deine ganze Hilfe. RFID und PIN hab ich schon gesehen. Da aber nur Id stand dachte ich da fehlt was bei mir. Grüße Frank
0
Stimmen
2
antworten
159
Aufrufe
vor 10 Monaten gefragt von cFos Team
aktualisiert vor 8 Monaten von
Wie kann ich die cFos Power Brain Wallbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Gibt es hier verschiedenen Möglichkeiten? Welches sind die genauen Schritte?
28. März 2022
Hinweis: Wenn man die Masterkarte nur einmal auflegt, schaltet sich der WLAN Hotspot für 5 sec. wieder ein.
0
Stimmen
1
antwort
64
Aufrufe
vor 1 Jahr gefragt von cFos Team
aktualisiert vor 1 Jahr von
Welchen Stromverbrauch hat die cFos Power Brain Wallbox im Standby bzw. beim Laden meines Autos?
14. Dezember 2021
Im Standby und mit eingestecktem Auto verbraucht sie weniger als 1.5W. Während ein Auto geladen wird, brauchen Wallbox inkl. Relais und Schütz ca. 8W.



Schreibe einen Kommentar