Fragen for tag "cFos Power Brain" (2)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
5
antworten
190
Aufrufe
1 years ago gefragt von
aktualisiert 1 years ago von
Hallo zusammen, ich bin mit der Powerbrain Wallbox komplett neu, und kann deshalb leider nicht sagen, ob das Verhalten mit der vorherigen Softwareversion auch schon aufgetreten ist. Sobald ich mich in der Adminoberfläche bewege, vor allem beim Ändern...
13. April 2023 17:48
Ich kann die Abstürze mit der Version 1.18.0 bestätigen. Meine beiden Wallboxen sind seit dem Update immer mal wieder nicht erreichbar und/oder reagieren nicht auf API Kommandos. Allerdings wird die Uptime seit dem letzten harten Reset nicht mehr zurückgesetzt. Auch scheinen die Boxen zumindest noch über ICMP erreichbar zu sein. Ich hoffe auf ein Update, ...mehr lesen
1
Stimme
2
antworten
372
Aufrufe
1 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 11 months ago von
In neueren cFos Power Brain Wallboxen ist ein anderer Controller verbaut. Gibt es eigentlich verschiedene cFos Power Brain Controller?
9. Juni 2023 11:23
Hinweis: Ist der Rev F Controller in unserer cFos Power Brain Wallbox verbaut, geschieht dies ohne Gehäusedeckel.