Fragen for tag "Benutzer" (3)

Stimmen
Antworten
Ansichten
Fragen
0
Stimmen
5
antworten
120
Aufrufe
10 months ago gefragt von
aktualisiert 8 months ago von
Hallo zusammen,   ich habe ein hartnäckiges Problem und bin mit meinem Latein langsam am Ende.   Ich habe in der Wallbox 2 Benutzer eingerichtet - beide unterscheiden sich neben ihrem Namen eigentlich nur durch die Passwort-PINs. Trotzdem k...
19. August 2023 7:20
@Geotec Ja, auch mit 1.22.0 besteht das Problem weiterhin!
0
Stimmen
8
antworten
114
Aufrufe
11 months ago gefragt von
aktualisiert 9 months ago von
Ich versuche gerade zu verstehen, was die verschiedenen Einstellungen zur Sichtbarkeit der Wallbox im Charging Manager bewirken, steige aber nicht wirklich durch. Ich arbeite mit Version 1.20.0. Was ich erreichen möchte: Admin sieht alle Wallboxen au...
3. August 2023 19:20
Ich beantworte mir mal die noch offenen Frage selbst, falls jemand anderes auch danach sucht: Wie kann ich die Wallbox/Benutzer so konfigurieren, dass für jeden (Nicht-Admin-)Nutzer nur die eigene Wallbox auf der Startseite sichtbar ist? Dafür muss auf der Konfiguration des Benutzers der Haken bei "Wallbox anzeigen" entfernt werden. Aufgrund eines Bugs hat das allerdings ...mehr lesen
0
Stimmen
4
antworten
353
Aufrufe
1 years ago gefragt von cFos
aktualisiert 10 months ago von
Ich möchte einen Benutzer anlegen und ihm eine RFID-Karte zuweisen. Wo und wie genau kann ich das machen? Die Anleitung zu RFID und PIN Funktionen habe ich gelesen, aber irgendwie verstehe ich das nicht.  
17. Juli 2023 9:56
Ich würde auch dafür plädieren, dass das Eingabefeld für die "ID" auch "RFID oder PIN" heißt. Aus Nutzersicht ist man sonst lost, wenn es darum geht, wo man alternativ eine PIN definieren kann.